Kino- und Film Forum

Hallo GastSuchen
„World War Z“ – Endzeit-Actionthriller nach dem gleichnamigen Bestseller von Max Brooks als Vorpremiere im CinemaxX Krefeld
Autor Beitrag
Erstellt am: 27.05.2013 um: 15:20:28
Autor:
CinemaxX Krefeld

„World War Z“ – Endzeit-Actionthriller nach dem gleichnamigen Bestseller von Max Brooks als Vorpremiere im CinemaxX Krefeld

Brad Pitt im Kampf gegen eine tödliche Zombie-Pandemie

 

Bereits einen Tag vor Deutschlandstart zeigt das CinemaxX Krefeld  am 26. Juni den Endzeit-Actionthriller „World War Z“ mit Brad Pitt in der Hauptrolle zur Hauptvorstellung. Unter der Leitung von Ausnahmeregisseur Marc Forster (Golden-Globe-Nominierung für „Wenn Träume fliegen lernen“) ist es an Brad Pitt als Gerry Lane, die Welt vor einer tödliche Zombie-Pandemie zu retten.

UN-Mitarbeiter Gerry Lane (Brad Pitt) befindet sich mit seiner Familie gerade in New York, als die Hölle um sie herum losbricht. Was nach dem typischen Stau zur Rush Hour aussieht, entpuppt sich als Vorbote der Apokalypse. Nur 90 Tage bleiben Lane, um ein Gegenmittel zu finden und die Welt vor dem drohenden Zusammenbruch zu bewahren. Gleichzeitig muss er auch seine Familie beschützen. Nur mit Glück gelingt ihm und seiner Familie die Flucht aus dem chaotischen New York City, doch kurz nach ihrer Rettung werden sie getrennt. Es gilt für Lane daher, nicht nur Frau und Kind wieder zu finden, sondern auch im Auftrag seines Arbeitgebers die Hintergründe der Katastrophe zu ergründen. Es ist ein Wettlauf mit der Zeit, denn die Infektion breitet sich rasend schnell aus…

Offizieller Deutschlandstart von „World War Z“ ist der 27. Juni.

Weitere Infos und Tickets gibt es online unter www.cinemaxx.de, im mobilen Ticketshop mticket.cinemaxx.de oder direkt an der Kinokasse.

Dateianhänge:
Dateianhänge werden nur angemeldeten Benutzern angezeigt.