STAR WARS Fortsetzungen — Mark Hamill äußert sich dazu

  

Gestern haben wir darüber berichtet, dass George Lucas die Produktionsfirma Lucasfilm Ltd. An Disney verkauft hat. Im Zuge dessen wurde bekannt gegeben, dass es weitere STAR WARS Filme ab 2015 geben wird. Geplant ist zunächst eine weitere Trilogie. Nun hat sich der Luke Skywalker Darsteller Mark Hamill zu diesen Plänen geäußert.

Mark Hamill über STAR WARS Fortsetzungen

Das online Magazin Entertainment Weekly gibt an, sich mit Mark Hamill über neue STAR WARS Filme unterhalten zu haben. Nach den Angaben des Magazins hat sich Hamill dazu wie folgt geäußert:

George Lucas habe ihn und Carrie Fisher, die Darstellerin der Lea Organa, zum Essen gebeten. Hamill habe davor noch gedacht, dass das Essen sicher stattfindet, um George Lucas Pläne für eine STAR WARS Fernsehsendung zu besprechen, doch weit gefehlt. Hamill habe schon im August erfahren, dass es Pläne gebe, EPISODE VII, VIII und IX zu drehen. Und das habe ihn regelrecht verblüfft.

Hamill gefiele die Aussicht auf weitere STAR WARS Filme, er könne jedoch ebenso Gegner verstehen. Auf der einen Seite seien die sechs bisherigen Filme abgeschlossen und der Fan habe liebevolle Erinnerungen an KRIEG DER STERNE. So könne es bleiben. Auf der anderen Seite verstehe er aber auch das Verlangen einiger Fans, immer mehr aus dem STAR WARS Universum auf der Leinwand zu sehen.

Lucasfilm Ltd. wurde am 26.10.2012 verkauft

Gestern haben wir über den Verkauf von Lucasfilm Ltd. an Disney und die geplante weitere STAR WARS Trilogie berichtet. Ihr könnt alles hier nachlesen und Videos dazu anschauen.

Redaktion: Mel

Quelle: ew.com/ Stand: 01.11.2012