Kino- und Film Forum

Hallo GastSuchen
Umfrage: Die Relevanz des Filmplakats bei der Entscheidungsfindung des Kinobesuchers
Autor Beitrag
Erstellt am: 04.06.2015 um: 13:59:16
Autor:
tstein

Liebe Kinofans-community,
ich hoffe, dass dies nicht als Spam angesehen wird, aber...

im Rahmen meines Studiums im Bereich Film & Animation habe ich eine Umfrage erstellt,
die meine wissenschaftliche Abschlussarbeit unterstützen soll.

Das Thema meiner Arbeit ist
"Die Relevanz des Filmplakats bei der Entscheidungsfindung des Kinobesuchers".

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Zeit finden würdet, an der (komplett anonymen)
Umfrage teilzunehmen. Die Bearbeitungsdauer liegt erfahrungsgemäß so zwischen 5 - max. 10 Minuten.

Falls mich ein Filmfreund darüber hinaus unterstützen mag, kann der Link zur Umfrage
auch gerne weitergeleitet werden - Jede Stimme zählt!  ;) Die Ergebnisse der Umfrage und
der Arbeit werden natürlich auch öffentlich zur Verfügung gestellt.

Vielleicht finden sich in dem ein oder anderen Freundes- & Bekanntenkreis weitere Leute,
die sich für das Medium Film und den Kontext Plakat interessieren und/oder einem
Film-Studenten weiterhelfen mögen!? ;)

Vielen lieben Dank für eure Aufmerksamkeit-
Beste Grüße aus Köln,
Thomas

Hier geht's zur Umfrage (bis zum 10.Juni 2015):
http://umfrage.t-stein.com

Erstellt am: 05.06.2015 um: 08:49:34
Autor:
Bergmann

Hi Thomas,

 

die KINOFANS.COM wünscht dir viel Erfolg bei dem Projekt. Vielleicht lässt du uns wissen, wie die Umfrage ausgegangen ist.

 

Liebe Grüße aus Düsseldorf

Ralf

Erstellt am: 05.06.2015 um: 12:44:16
Autor:
tstein

Hi Ralf,

vielen lieben Dank! Natürlich werde ich die Umfrageergebnisse und meine Arbeit öffentlich zur Verfügung stellen- sobald das passiert, poste ich hier gerne den entsprechenden Link! :)

Beste Grüße,

Thomas