Kino- und Film Forum

Hallo GastSuchen
Was nervt euch im Kino?
Autor Beitrag
Erstellt am: 27.02.2015 um: 21:58:09
Autor:
omnia

a quotation from: JohnMcClane

 

- Babys im Kino. Ich mein Leute, ich hab selbst ne kleine Tochter, aber meines Erachtens gehört ein Kind nicht ins Kino, bevor es nicht den Sinn von Still sein beim Film verstanden hat!

 

ich bin einer Meinung! 

Erstellt am: 28.02.2015 um: 08:29:50
Autor:
Gast

Bin jetzt selbst Vater und kann dem auch nur zustimmen. Ein Kind im Kino, das denn Sinn des Films gar nicht versteht ist ne Qual für alle beteiligten und für das Kind auch.

 

Da sollte es spezielle Vorführungen für Eltern mit Kind geben - mit Filmen die nicht so lang sind und wo die Kinder zwischendurch mal raus dürfen um sich zu bewegen. 2 Stunden stillsitzen kann man eben auch von nem Kleinkind nicht erwarten.

CU

Sven

Erstellt am: 03.03.2015 um: 01:32:23
Autor:
omnia

zu enge Sitz reihen

wenn sich rießen Menschen vor mich hin setzen und ich sehe kaum was

tritte in die Sitze

zu laut

Erstellt am: 26.08.2017 um: 11:01:38
Autor:
dunkirk

a quotation from: Verwirrte

Mich nerven:

- Tritte in den Sitz



Kann mich nur anschließen, irgendwie scheint es jeder der hinter mir sitzt zu machen

Zuletzt bearbeitet von dunkirk am 26.08.2017 um 11:04
Erstellt am: 06.03.2018 um: 08:02:47
Autor:
King

Alles nervt mich..Die Leute die  essen und machen nervige Geräusche..

Zuletzt bearbeitet von King am 06.03.2018 um 08:03
zurück 1 2