Kino- und Film Forum

Hallo GastSuchen
Wie oft geht ihr ins Kino?
Autor Beitrag
Erstellt am: 12.08.2014 um: 10:17:47 Zitieren Antworten
Autor:
oldno7

Ich muss zugeben, für mich lag es größtenteils an den Filmen. Ich habe das Gefühl, je weiter sich Filme in Sachen Effekten, Technik, Sound, Kameraeinstellungen usw. verbessern, desto mehr verlieren die Filme an eigentlicher Story. Das ist meine Meinung.

Erstellt am: 15.08.2014 um: 11:38:18 Zitieren Antworten
Autor:
Bergmann

hmm, kann man nicht so pauschal sagen, oder?

Sicherlich gibt es Filme, bei denen die Effekte eine Lücke füllen sollen.

Was mir persönlich allerdings auch auffällt: Ich mag viel lieber einen ordentlichen Actionfilm ohne Schnickschnack (96 Hours oder ähnlich) als einen total überladenen 3D-effekt-Spektakel. Bei jüngeren Kinofans (mein 45ster Geburtstag naht leider) ist das bestimmt anders.

Erstellt am: 10.11.2014 um: 16:56:16 Zitieren Antworten
Autor:
StrangeLittleGirl

Ich gehe leider zu selten. Wenn es hoch kommt 6 bis 6 Mal im Jahr. Dabei macht Kino doch so einen riesen Spaß.

Erstellt am: 23.02.2015 um: 23:24:50 Zitieren Antworten
Autor:
omnia

ich gehe immer wieder wenn ich zeit habe :)

Erstellt am: 26.08.2017 um: 10:58:29 Zitieren Antworten
Autor:
dunkirk

Im Durchschnitt alle 4 Wochen, in der letzten Zeit aber immer seltener

zurück 1 2