Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) (OV)

  
Riggan Thomson will mit seinem neuen Theaterstück an frühere Zeiten als Kino-Superheld anknüpfen. Doch kurz vor der Premiere fällt sein Hauptdarsteller aus. Widerwillig engagiert er Mike Shiner - unberechenbar, aber ein Garant für Ticketverkäufe. Zudem muss Riggan sich um seine privaten Angelegenheiten kümmern: Freundin und Co-Star Laura, die frisch aus dem Entzug kommende Tochter Sam und seine Ex-Frau, die regelmäßige Kontrollbesuche abstattet.

Details zu Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) (OV)

Titel:Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) (OV)
Birdman (USA 2014)
FSK:12
Verleih:20th Century Fox
Genre:Komödie
Regie:Alejandro González Iñárritu
Darsteller:Edward Norton, Zach Gaifianakis, Michael Keaton
Spielzeit:120 Minuten
Filmstart:29. Januar 2015
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5