Die Missetäter (Kinofilm 2023)

  

Um endlich sorgenfrei zu leben, plant der Bankangestellte Morán und sein Kumpel Román einen Raubzug.


Das passiert in "Die Missetäter"

Morán und Román träumen von einem Leben jenseits gesellschaftlicher Konventionen. Morán plant einen Raub, um sich ein sorgenfreies Leben finanzieren zu können. Nach der Tat will er sich jedoch stellen und seine Strafe absitzen. Román soll das gestohlene Geld verstecken. Doch als der Plan in die Tat umgesetzt wird, gerät alles außer Kontrolle, denn auf der Flucht lernt Román eine geheimnisvolle Frau kennen.


Details zu Die Missetäter

Titel:Die Missetäter
Los delincuentes (Argentinien, Chile, Brasilien 2023)
FSK:12
URL:https://mubi.com/de/de/films/los-delincuentes
Verleih:MUBI
Genre:Kriminalkomödie
Regie:Rodrigo Moreno
Darsteller:Daniel Elias, Esteban Bigliardi, Margarita Molfino
Spielzeit:190 Minuten
Filmstart:21. März 2024
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Die Missetäter".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Die Missetäter

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5