Die irre Heldentour des Billy Lynn (OV)

Mit nur 19 Jahren gerät Billy Lynn als US-Soldat in den Irakkrieg. Er übersteht ein besonders hartes Gefecht und kehrt zurück in sein Heimatland. Dort wird er mit Kameraden auf eine Helden-Tournee zur Verherrlichung des amerikanischen Militärs geschickt. Die Soldaten werden vom Publikum gefeiert. Doch nach und nach werden neue Erkenntnisse zu dem schicksalhaften Einsatz publik. Ein Auftritt bei einem Footballspiel wird zur Stunde der Wahrheit.

Details zu Die irre Heldentour des Billy Lynn (OV)

Titel:Die irre Heldentour des Billy Lynn (OV)
Billy Lynn's Long Halftime Walk (USA 2016)
FSK:12
URL:www.billylynn.de
Verleih:Sony Pictures Germany
Genre:Kriegsfilm
Regie:Ang Lee
Darsteller:Garrett Hedlund, Kristen Stewart, Joe Alwyn
Spielzeit:113 Minuten
Filmstart:2. Februar 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Die irre Heldentour des Billy Lynn (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Die irre Heldentour des Billy Lynn (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5