Dürrenmatt - Eine Liebesgeschichte (OV)

Dürrenmatts Beziehung zu seiner Frau Lotti bestand 40 Jahre. Seine Schwester und seine Kinder stellen hier erstmals einen privaten Dürrenmatt vor. Die Gespräche mit ihnen zeigen, wie stark er seine Frau in seine Werke involvierte, wie sehr ihn ihr Tod traf und wie wesentlich für ihn der Humor war, um Distanz zu einer schwer erträglichen Welt zu halten. Wenn man die Wahl habe, so solle man sich lieber zu Tode lachen als zu Tode ärgern.

Details zu Dürrenmatt - Eine Liebesgeschichte (OV)

Titel:Dürrenmatt - Eine Liebesgeschichte (OV)
Dürrenmatt (Schweiz 2015)
FSK:6
URL:http://www.duerrenmatt-derfilm.ch/
Verleih:DCM
Genre:Dokumentarfilm
Regie:Sabine Gisiger
Spielzeit:85 Minuten
Filmstart:5. November 2015
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Dürrenmatt - Eine Liebesgeschichte (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Dürrenmatt - Eine Liebesgeschichte (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5