El Viaje - Ein Musikfilm mit Rodrigo Gonzalez

Rodrigo Gonzalez ist durch die legendäre Band Die Ärzte bundesweit berühmt geworden. Nun möchte der gebürtige Chilene mehr über seine Heimat Chile lernen. 1974 floh er vor der Militärdiktatur von Augusto Pinochet nach Hamburg. Die damalige Protestmusik der Chilenen wurde zum Soundtrack einer ganzen Generation. Rod beschäftigten die Lieder in Deutschland - für die Doku "Viaje" kehrt er zurück Chile, zurück zu seinen musikalischen Wurzeln.

Details zu El Viaje - Ein Musikfilm mit Rodrigo Gonzalez

Titel:El Viaje - Ein Musikfilm mit Rodrigo Gonzalez
El Viaje - Ein Musikfilm mit Rodrigo Gonzalez (Deutschland 2016)
FSK:6
Genre:Dokumentarfilm
Regie:Nahuel Lopez
Darsteller:Rodrigo Gonzalez
Spielzeit:92 Minuten
Filmstart:11. August 2016
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "El Viaje - Ein Musikfilm mit Rodrigo Gonzalez".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu El Viaje - Ein Musikfilm mit Rodrigo Gonzalez

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5