Für immer Shrek 3D

Shrek ist Familienvater und ein Star obendrein. Deshalb darf er die Dorfbewohner nicht mehr erschrecken, sondern nur Autogramme geben. Aber in ihm kommt der wilde Oger nicht zur Ruhe und so lässt er sich auf einen Pakt mit dem Rumpelstilzchen ein, das ihn in eine bizarres "Weit, weit, weg" versetzt. Dort ist das Rumpelstilzchen König, Oger werden gejagt und er hat Fiona nie kennen gelernt. Wie kann Shrek diesen Fehler wieder rückgängig machen?

Details zu Für immer Shrek 3D

Titel:Für immer Shrek 3D
(USA 2010)
FSK:6
URL:http://www.shrekinternational.com/intl/de/mainsite/
Genre:Animation
Spielzeit:94 Minuten
Filmstart:30. Juni 2010
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Für immer Shrek 3D".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Für immer Shrek 3D

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5