Gelobt sei der kleine Betrüger (OV)

Laptops sollen Ahmad das große Geld bringen. Der Bauunternehmer hat dafür ziemlich viel Geld veruntreut. Das gefällt seinem Auftraggeber gar nicht, und Ahmad wandert ins Gefängnis. Was zuerst nach einem harten Schicksal aussieht, wird für Ahmad zum Glücksfall: Genug zu essen, ein Bett, keine lästigen Schuldeneintreiber. Aber die Polizei und seine Konkurrenten sind auf der Suche nach Ahmads Computern. Kann er sein großes Geschäft noch retten?

Details zu Gelobt sei der kleine Betrüger (OV)

Titel:Gelobt sei der kleine Betrüger (OV)
Blessed Benefit (Deutschland, Jordanien, Niederlande 2016)
FSK:6
URL:http://www.mm-filmpresse.de/film.php?film=280
Verleih:Neue Visionen
Genre:Komödie
Regie:Mahmoud Al Massad
Darsteller:Nadim Remawi, Mahmoud Al Massad, Ahmad Thaher
Spielzeit:90 Minuten
Filmstart:17. August 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Gelobt sei der kleine Betrüger (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Gelobt sei der kleine Betrüger (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5