Halaleluja - Iren sind menschlich

Der Inder Raghdan ist in einem irischen Kaff gestrandet. Das ist kein Problem, hat er doch dort seine große Liebe Maeve gefunden. An seinem Geburtstag gibt es jedoch Zoff zwischen den beiden. Und dann steht auch noch Raghdans Vater vor der Tür, vor dem der Sohn einst floh. Der unerwartete Gast schenkt dem Filius einen Schlachthof, der nun zum Halal-Betrieb umgebaut werden soll. Raghdan muss zwischen den Temperamenten und Kulturen vermitteln.

Details zu Halaleluja - Iren sind menschlich

Titel:Halaleluja - Iren sind menschlich
Halal Daddy (Irland, Frankreich 2017)
FSK:12
URL:http://www.kochmedia-film.de/kino/details/view/film/halaleluja_iren_sind_menschlich/
Verleih:Koch Media
Genre:Komödie
Regie:Conor McDermottroe
Darsteller:Sarah Bolger, Colm Meaney, David Kross
Spielzeit:94 Minuten
Filmstart:21. Juni 2018
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Halaleluja - Iren sind menschlich".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Halaleluja - Iren sind menschlich

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5