Liebe auf den ersten Schlag

Arnaud ist gerade fertig mit der Schule. Sein Vater ist gestorben und mit seinem älteren Bruder versucht er nun, das gemeinsame Tischlergeschäft am Laufen zu halten. Doch ist es das, was er will? Als er eines Tages der selbstbewussten Madeleine begegnet, ändert sich alles für ihn. Denn Madeleine ist wild entschlossen, an einem Survival-Training der französischen Armee teilzunehmen. Und Arnaud beschließt kurzer Hand, mitzukommen.

Details zu Liebe auf den ersten Schlag

Titel:Liebe auf den ersten Schlag
Les Combattants (Frankreich 2014)
FSK:12
Verleih:Tiberius Film
Genre:Komödie
Regie:Thomas Cailley
Darsteller:Adele Haenel, Brigitte Roüan, Kévin Azais
Spielzeit:99 Minuten
Filmstart:2. Juli 2015
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Liebe auf den ersten Schlag".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Liebe auf den ersten Schlag

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5