Mortdecai - Der Teilzeitgauner (OV)

  
Charlie Mortdecai hat eine Woche um acht Millionen Pfund zu beschaffen. Ansonsten verliert er sein Anwesen samt der teuren Gattin. Da kommt ihm der Diebstahl eines Goya-Gemäldes gerade recht. Um mit dem Finderlohn seine Schulden zu begleichen, begibt er sich mit samt Diener auf die Suche. Doch er ist nicht alleine - besonders sein Rivale aus Schulzeiten, Inspektor Martland, könnte ihm zuvor kommen. Zumal er es auf seine Gattin abgesehen hat.

Details zu Mortdecai - Der Teilzeitgauner (OV)

Titel:Mortdecai - Der Teilzeitgauner (OV)
Mortdecai (OV) (USA 2015)
FSK:6
Verleih:STUDIOCANAL
Genre:Komödie
Regie:David Koepp
Darsteller:Ewan McGregor, Gwyneth Paltrow, Johnny Depp
Spielzeit:107 Minuten
Filmstart:22. Januar 2015
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Mortdecai - Der Teilzeitgauner (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Mortdecai - Der Teilzeitgauner (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5