Red Army - Legenden auf dem Eis

Während des Kalten Krieges galt das Eishockey-Team der Sowjetunion, die "Red Army", als das erfolgreichste weltweit. Für die Propaganda war das einzige Ziel, den Westen zu schlagen. Trainer Slawa Fetissow war einer der ersten, der nach der Auflösung der UdSSR, nach Amerika abgeworben wurde. Jedoch ging seine sowjetische Technik dort nicht auf. Der Traum von Wohlstand zerplatzte und in der Heimat machte der Wechsel ihn zum politischen Feind.

Details zu Red Army - Legenden auf dem Eis

Titel:Red Army - Legenden auf dem Eis
Red Army (USA, Russland 2014)
FSK:o.A.
Verleih:Weltkino Filmverleih
Genre:Dokumentarfilm
Regie:Gabe Polsky
Darsteller:Slawa Fetissow, Sergej Makarow, Wladimir Krutow
Spielzeit:76 Minuten
Filmstart:29. Januar 2015
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Red Army - Legenden auf dem Eis".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Red Army - Legenden auf dem Eis

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5