Voll auf die Nuss (OV)

Eichhörnchen Frankie will nicht länger in der Tierauffangstation bleiben. Nach seiner Flucht kann er es gar nicht erwarten, seine Freunde im Wald wieder zu sehen. Doch dort muss er feststellen, dass es große Probleme gibt: Eine Kosmetikfirma hat alle Eicheln geraubt, um damit Geschäfte zu machen. Der Winter naht und die Tiere brauchen Proviant. Schnell entwickeln Frankie und seine Freunde einen kühnen Plan, um ihr Futter zurückzuholen.

Details zu Voll auf die Nuss (OV)

Titel:Voll auf die Nuss (OV)
Get Squirrely (USA 2015)
FSK:o.A.
Verleih:Splendid
Genre:Animation
Regie:Ross Venokur
Spielzeit:83 Minuten
Filmstart:18. Februar 2016
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Voll auf die Nuss (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Voll auf die Nuss (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5