Vor der Morgenröte (OV)

Der österreichische Autor Stefan Zweig beschließt nach der Machtübernahme durch die Nationalsozialisten ins Exil zu gehen. Als Pazifist sehnt er sich nach einem friedfertigen Ort und so führt ihn seine Reise trotz des ständigen Heimwehs zuerst über England in die USA, dann nach Argentinien und schließlich nach Brasilien, wo er auch sein letztes und gleichzeitig bekanntestes Buch "Die Schachnovelle" schrieb.

Details zu Vor der Morgenröte (OV)

Titel:Vor der Morgenröte (OV)
Vor der Morgenröte (Deutschland, Frankreich, Österreich 2016)
FSK:0
URL:http://www.vordermorgenroete.x-verleih.de/
Verleih:X-Verleih
Genre:Drama
Regie:Maria Schrader
Darsteller:Lenn Kudrjawizki, Tómas Lemarquis, Barbara Sukowa
Spielzeit:106 Minuten
Filmstart:2. Juni 2016
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Vor der Morgenröte (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Vor der Morgenröte (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5