Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück (OV)

  
Hector betreibt als engagierter Psychiater seine eigene Praxis in London. Als es ihm eines Tages endgültig reicht, dass er seine Patienten trotz größter Anstrengungen nicht glücklich machen kann, beschließt er mutig, die Stadt und seinen Alltag zu verlassen. Fortan will er sich nur noch mit der Frage beschäftigen, ob es generell und auch für ihn persönlich das wahre Glück gibt. So begibt sich Hector auf eine abenteuerliche Reise um die Welt.

Details zu Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück (OV)

Titel:Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück (OV)
Hector and the Search for Happiness (Kanada, Deutschland, Frankreich, Südafrika 2014)
FSK:12
URL:http://www.hectorsreise.de/
Verleih:Wild Bunch
Genre:Tragikomödie
Regie:Peter Chelsom
Darsteller:Veronica Ferres, Jean Reno, Stellan Skarsgård
Spielzeit:120 Minuten
Filmstart:14. August 2014
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5