Im Namen des Herren... (OV)

Pater Adam kommt neu in die polnische Provinz. Dort macht er in einer kleinen Gemeinde einen sehr engagierten Eindruck auf die Einwohner, die dem jungen Mann schnell Vertrauen entgegen bringen. Doch als der Priester auf den exzentrischen Außenseiter im Dorf trifft, werden seine nie erfüllten Sehnsüchte geweckt. Er versucht dagegen anzukämpfen, jedoch vergeblich. Sein Geheimnis bleibt nicht lange unentdeckt und er setzt seine Stelle aufs Spiel.

Details zu Im Namen des Herren... (OV)

Titel:Im Namen des Herren... (OV)
W imie... (Polen 2012)
FSK:k.A.
Verleih:Salzgeber
Genre:Drama
Regie:Malgorzata Szumowska
Darsteller:Maja Ostaszewska, Lukasz Simlat, Andrzej Chyra
Spielzeit:96 Minuten
Filmstart:15. Mai 2014
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Im Namen des Herren... (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Im Namen des Herren... (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5