Free Birds kommen am 31.Oktober auf Blu-ray und DVD

  

Halloween naht unaufhaltsam - aber wer gar keine Lust hat auf Grusel und Spuk, der kann am 31. Oktober auch den lustigen Animationsspaß "Free Birds - Esst uns an einem anderen Tag" zu Hause auf Blu-ray und DVD anschauen.

free birds blu-ray-DVDheader

Jake und Reggie wollen Thanksgiving abschaffen

Zugegeben: Truthähne kommen sehr oft an Thanksgiving nicht gut weg. Sie enden oft als sehr schmackhaftes Fleischgericht auf den Tellern traditionsbewusster Amerikaner. Die beiden Truthähne Jake und Reggie haben darauf überhaupt keine Lust und machen sich per Zeitreise auf, um diese Tradition abzuschaffen.

Die komplette Information zum Animationsspaß bekommt ihr in unserer Filmdatenbank - und zwar inklusive dem Trailer, Bildern aus dem Film und mehr...

Die lustigen Vögel für die ganze Familie

Die Free Birds sind ab dem 31.10.2014 auf DVD und Blu-ray jeweils als Single-Disc verfügbar. Der Film kommt auch als 3D Blu-ray für die Heimkinos in den Handel. 

free birds blu-ray-DVD

RB / Quelle: Senator Filmverleih