Jurassic World und Jurassic Park Collection ab 22.10.2015

  

Am 22.10. kommen mit dem neuen Kinofilm Jurassic World und der Jurassic Park-Collection die Dinos in eure Heimkinos. Hier erste Informationen zur Veröffentlichung.

Jurassic World auf DVD & Blu-ray

Erst im Juni diesen Jahres haben Owen (Chris Pratt) und Claire (Bryce Dallas Howard) die Dinos auf der großen Leinwand auf uns losgelassen - nun wird die Sache noch ein wenig bunter, den die Herrschaften und diese schmusigen Dinos wollen sich in unseren Wohnzimmern austoben. Vielleicht mach ich dann lieber Urlaub auf ner Insel...

Alles zur Jurassic World

Bei einem Kinohighlight wie Jurassic World hat sich auf unseren Seiten natürlich eine Menge Material angesammelt. So könnt ihr hier unsere Filmkritik lesen und hier gibt es viel Info, Trailer, Bilder und Poster zum Film.

Bonusmaterial

Natürlich dürft ihr auf Blu-ray auch ein wenig Bonusmaterial erwarten. Und das bekommt ihr:

  • DELETED SCENES    
  • CHRIS & COLIN SPRECHEN ÜBER JURASSIC WORLD
  • MAKING OF JURASSIC WORLD
  • HINTER DEN KULISSEN
  • INNOVATION CENTER TOUR MIT CHRIS PRATT

Unten seht ihr Abbildungen der Jurassic World veröffentlichungen, wie sie dann ab dem 22.10. in den Handel gelangen:

jurassic_world_fr_xp_br

jurassic_world_drd_fr_xp_br

Alle vier Dino-Filme: Jurassic Park Collection

Ebenfalls am 22.10. erscheint die Jurassic Park Collection auf Blu-ray und als limitierte Steelbook Jurassic Park Collection! Neben dem aktuellen Film Jurassic World sind enthalten:

Jurassic Park

Ein reicher Unternehmer errichtet auf einer einsamen Insel heimlich einen Erlebnispark, der für seine Gäste außergewöhnliche Attraktionen bereithält. Es ist gelungen, aus einer urzeitlichen DNA leibhaftige Dinosaurier ins Leben zu rufen. Bevor der Park für das Publikum geöffnet wird, lädt er einen führenden Paläontologen, dessen Freundin, eine Paläobotanikerin, einen berühmten Mathematiker und seine beiden wissbegierigen Enkel ein, um die besorgten Investoren zu beruhigen. Aber der Besuch seiner ersten Gäste verläuft alles andere als nach Plan. Die urzeitlichen Monster brechen aus, entziehen sich jeder Kontrolle und starten eine mörderische Jagd auf ihre Schöpfer ...

Die vergessene Welt — Jurassic Park

Inszeniert von Steven Spielberg, schließt der Film vier Jahre nach dem Desaster im Jurassic Park an. Auf einer nahegelegenen Insel haben die Dinosaurier unbemerkt überlebt und können sich frei bewegen. Doch jetzt droht eine noch viel größere Gefahr - ein Plan, die Dinosaurier einzufangen und auf das Festland zu bringen. John Hammond (Richard Attenborough), der die Kontrolle über seine Gesellschaft "InGen" verloren hat, sieht eine Chance, seine Fehler aus der Vergangenheit wiedergutzumachen und sendet eine Expedition, geleitet von Ian Malcom (Jeff Goldblum), zur Insel, bevor der beauftragte Jagd-Trupp dort ankommt. Die zwei Gruppen stehen sich in extremer Gefahr gegenüber und müssen sich in einem Wettlauf gegen die Zeit zusammenschließen, um zu überleben.

Jurassic Park III

Das Abenteuer geht weiter! Der bekannte Paläontologe Dr. Alan Grant erklärt sich bereit, einen reichen Abenteurer und seine Frau auf einem Flug über die Isla Sorna, der ehemaligen Zuchtstation für prähistorische Tiere der Firma InGen, zu begleiten. Nach einer spektakulären Notlandung muss Dr. Grant entdecken, dass er von seinen Gastgebern enttäuscht wurde und dass die "Bewohner" der Insel intelligenter, schneller und furcherregender sind, als er es sich je hätte träumen lassen

jurassic_park_4box_sb_fr_xp_br
RB/ Quelle: Univesal, 13.08.2015