Lang lebe Charlie Countryman auf DVD & Blu-ray

  

Heute erscheint "Lang lebe Charlie Countryman" auf DVD & Blu-ray für euer Heimkino. Shia LaBeouf, Mads Mikkelsen und Til Schweiger auf einem irrwitzigen Todestrip...

"Lang lebe Charlie Countryman" Filminhalt und Trailer

CharlieCountryman_BDDem Versprechen seiner sterbenden Mutter gegenüber folgend, macht sich der junge Charlie Countryman auf ins rumänische Bukarest, nicht ahnend, dass ihm der Tod bereits ins Flugzeug gefolgt ist. Erst stirbt sein Sitznachbar, dann soll er dessen Tochter Gabi eine Nachricht überbringen und schließlich stellt sich ihr Ex Nigel als psychopathischer Killer heraus.

Charlie muss eine Odyssee durch heruntergekommene Youth Hostels und Stripclubs überstehen und wird sein Leben und seine neu gewonnene Liebe gegen skrupellose Gangster verteidigen.

Der Film "Lang lebe Charlie Countryman" ist jetzt auf DVD, Blu-ray und digital / VoD erhältlich.

Wir verlosen DVDs und eine Blu-ray

Achtung! Wir verlosen 2 DVDs und eine Blu-ray zum Heimkinostart von "Lang lebe Charlie Countryman". Hier kannst du an der Verlosung teilnehmen...

Bilder aus dem Film

Hier einige Szenenbilder aus dem Film

5D3_0701

5D3_0969

5D3_4358

5D3_4818

RB / Quelle: Koch Media, 20.02.2014