Sin City Special Edition ab 15. Januar auf Blu-ray

  

Für die Fans von Frank Millers "Sin City" gibt es ab dem 15. Januar einen echten Leckerbissen! Sin City erscheint als Special Edition auf Blu-ray. Neben dem original Kinofilm ist ein Recut mit ca. 5 Minuten längerer Laufzeit und eine Menge Bonusmaterial enthalten. Obendrauf gibt es noch den Comic zum Film...

Sin City Bonusmaterial ist ein Schmaus für Ohren und Augen

Die Sin City-Fans können sich besonders auf das Bonusmaterial der Special Edition freuen, welches wohl für wahre Glücksgefühle sorgen sollte!

Folgende Extras erwarten euch: Audiokommentare; 10-Minuten-Kochschule; 15-Minuten-Film-School; Die Green Screen Version; Die ungekürzte Filmsequenz von Quentin Tarantino; Fiese Visagen: Special Effects & Make Up; Knarren, Alk und heisse Schlampen: Die Ausstattung von SIN CITY; Schlitten mit ordentlich PS unter der Haube: Die Autos in SIN CITY; Trenchcoats & Strapse: Die Kostüme in SIN CITY; SIN CITY Live in Concert; Special Guest Regisseur: Quentin Tarantino; Wie Frank Miller überzeugt wurde, seine Comics zu verfilmen; Publikumsreaktionen in Austin, Texas; Kinotrailer & Teaser, Wendecover.

Der Sin City Comic "Stadt ohne Gnade" wertet diese veröffentlichung zusätzlich auf.

SinCityLSE_BluRay_3D-1

Sin City Special Edition Blu-ray - ab dem 15. Januar 2015 überall erhältlich!

Tipp: Sin City 2 "A Dame to Kill for" erscheint nur wenige Tage nach der SE des ersten Teils am 30. januar 2015.

RB / Quelle: Studiocanal, 12.11.2014