A Most Wanted Man: Spannender Trailer und Filmposter hier

  

Am 11. September kommt der spannende Agenten-Thriller "A Most Wanted Man" in unsere Kinos. Der brandneue deutsche Trailer und das Filmposter steht nun hier zu eurer Verfügung.

Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft - schon im Trailer

Der Agenten-Thriller "A Most Wanted Man" greift ein aktuelles Thema auf: Wie weit dürfen Geheimdienste gehen, um uns vor Terroristen zu schützen? Im Film "A Most Wanted Man" verwschwimmen jedenfalls die Grenzen zwischen Gut und Böse. Schon im neuen Trailer kommt reichlich Spannung auf. Hier könnt ihr die neuesten Sznen aus dem Film sehen:


Tipp: Wir haben bereits über "A Most Wanted Man" berichtet. Einen weiteren Trailer und erste Bilder aus dem Film gibt es hier für euch.

A Most Wanted Man - Mehr Info zum Film & das Filmposter

In den Hauptrollen des Thrillers " A Most Wanted Man" sind Philip Seymour Hoffman, Rachel McAdams, Robin Wright, Grigori Dobrygin und Nina Hoss zu sehen. Kultregisseur Anton Corbijn führte Regie. "A Most Wanted Man" basiert auf dem Roman von John le Carré („Der Spion, der aus der Kälte kam“, „Dame König As Spion“, „Der ewige Gärtner“). In Deutschland ist der Roman unter dem Titel "Marionetten" erhältlich.

Kinostart ist am 11. September 2014.

a-most-wanted-man-amwm-plakat-DIN-A3_300dpi_RGB

RB / Quelle: Senator, 15.07.2014