Adam Sandler und Drew Barrymore sind "Urlaubsreif"

  

Ab dem 22. Mai könnt ihr eine neue Kinokomödie mit Adam Sandler und Drew Barrymore auf deutschen Leinwänden sehen. In "Urlaubsreif" spielen die beiden jeweils alleinerziehende Eltern, die sich eigentlich nicht mögen - aber dummerweise die selbe Urlaubsreise gebucht haben. Den deutschen Trailer gibt es hier...

Urlaubsreif - der deutsche Trailer

Wenn man sich nicht leiden kann, bucht man eigentlich keinen gemeinsamen Urlaub, ne? Diese beiden schon! Und so müssen Adam Sandler & Drew Barrymore zusammen mit all ihren Kindern eine ganze Woche in einer gemeinsamen Suite ihres luxuriösen afrikanischen Safari-Hotels durchhalten.

Im deutschen Trailer könnt ihr einen ersten Eindruck von diesem tollen Urlaub bekommen...

Adam Sandler und Drew Barrymore: Ein erfolgreiches Team

Urlaubsreif ist übrigens schon die dritte Kinokomödie, die das Dreamteam Adam Sandler & Drew Barrymore zusammen gedreht haben. Zuvor hatten die beiden schon „50 erste Dates“ und „Eine Hochzeit zum Verlieben“.

Uraubsreif: Ab dem 22. Mai im Kino

Das US-Filmplakat

Unten seht ihr das Original US-Filmplakat mit dem Originaltitel der Komödie "Blended".

urlaubsreif-plakat-US-blended

RB / Quelle: Warner, 10.04.2014