Alien Covenant: Neues Filmbild zeigt die komplette Crew des Raumschiffs

  

Im Mai ist es endlich soweit: Regisseur Ridley Scott bringt seinen Science-Fiction-Horror "Alien: Covenant" in die Kinos. Jetzt veröffentlichte das Filmstudio ein neues Bild aus dem Film, auf dem die gesamte Crew des Raumschiffs Covenant zu sehen ist, inklusive Katherine Waterston, Michael Fassbender und James Franco, der dem Bild nach tatsächlich der Captain des Raumschiffs ist, schließlich steht er am Kopf des Tisches.

alien-crew-setbild

Spezielle Alien-Vorschau heute in der Nacht

Neben dem Bild der Besatzung des Raumschiffs wird für den heutigen Mittwoch, 22. Februar eine geheimnisvolle spezielle Vorschau auf den Film angekündigt. Noch hält sich das Studio bedeckt, um was es sich dabei genau handeln wird. Vieles spricht dafür, dass es einen neuen Trailer gibt. Seid also bereit, wir werden an dieser Stelle das Geheimnis hoffentlich bald lüften können...

Alien Covenant: Wenn das Paradies zur Hölle wird

Der Film "Alien Covenant" spielt rund zehn Jahre nach den tragischen Ereignissen aus "Prometheus". Das Raumschiff Covenant befindet sich auf der Suche nach neuen Koloniestandorten für die Menschheit und landet auf einem unbekannten und weit entfernten Planeten. Für die Crew sieht es zunächst so aus, als ob sie das Paradies gefunden hätten, doch der erste Eindruck täuscht. Schon bald müssen sie feststellen, dass es sich dabei um einen sehr gefährlichen Ort handelt, der ein aggressives außerirdisches Wesen beheimatet. Als eines der Crewmitglieder von dem Parasiten befallen wird, beginnt für die Mannschaft ein Albtraum. Unklar ist auch, welche Rolle der Android David (Michael Fassbender) spielt, der als wohl einziger Überlebender der gescheiterten Prometheus-Expedition auf dem Planten zurückgeblieben ist.

Zur weiteren Besetzung gehören Danny McBride, Demian Bichir, Jussie Smolett, Amy Seimetz, Carmen Ejogo, Callie Hernandez und Billy Crudup. Auch Prometheus-Star Noomi Rapace wird in einer kleinen Rolle zu sehen sein.

Mit "Alien: Covenant" trifft die außerirdische Bedrohung am 18. Mai 2017 in den deutschen Kinos ein.

Morgen Früh gibt es weitere Alien-News

Bleibt dran, wir werden euch an dieser Stelle berichten, welches gruselige Ereignis wohl für heute Nacht geplant ist. Einen ersten vielversprechenden Trailer gab es ja bereits.


Vera, FoxKino, 22.02.2017