Am Sonntag bist du Tot: Das Poster und Infos zur Komödie

  

Was tun, wenn man mit dem Tod bedroht wird, aber nicht zur Poilzei kann? Genau dieses Problem muss der Dorfpriester James Lavelle (Brendan Gleeson) in der ziemlich bösen Komödie "Am Sonntag bist du Tot" auf seine eigene Art lösen...

Der Dorfpriester und das Beichtgeheimnis

Dorfpriester James Lavelle (Brendan Gleeson) tut wirklich sein Bestes, damit es seinen Schäfchen in dem kleinen irischen Küstenort gut geht - die machen ihm aber den Job wirklich nicht leicht, denn Hass und Streitlust gehören hier zum Alltag. Während einer Beichte wird er auch noch bedroht: Er soll ermordet werden - und das nur, weil ein anderer Priester in dem Dorf mal Schlimmes angerichtet hat. Das Beichtgeheimnis zwingt den armen Priester dazu, selber einen Weg aus dieser Situtation zu finden. Ganz nebenbei muss er sich auch noch weiter um seine Schäfchen und um seine psychisch labile Tochter kümmern...

Ab dem 23. Oktober im Kino

Die schwarze Komödie "Am Sonntag bist du Tot" startet am 23. Oktober in den deutschen Kinos. In den Hauptrollen seht ihr Brendan Gleeson, Chris O'Dowd und Kelly Reilly           Regie führte John Michael McDonagh, der auch für "The Guard" verantwortlich war. 

Das Poster zur Komödie

Einen Trailer und weitere Infos und Bilder aus dem Film, präsentieren wir hier demnächst für euch. Bisher hat der Verleih nur das Poster veröffentlicht, das ihr hier anschauen könnt:

AmSonntagBistDuTot_Plakat

RB / Quelle: Ascot Elite Filmverleih, 15.07.2014