Ant-Man ist unser Film der Woche

  

Morgen läuft endlich das neue Marvel-Abenteuer überall in den Kinos an. Ant-Man hat die Fans bereits bei den Previews am letzten Wochenende begeistert und konnte auch schon die Spitze der Kinocharts in den USA erobern. Bei uns läuft der Film morgen ohne ernsthafte Konkurrenz in den Kinos an - da kommt wohl die neue Nummer 1 der Kinocharts auf uns zu...

ant-man No 1 USA

Action & Humor: typisch Marvel

Marvel-Fans können sich morgen ganz entspannt in den Kinosessel setzen um Ant-Man zu schauen, denn  Fans in den USA und Deutschland sind vom ersten Ant-Man Abenteuer begeistert und haben dem kleinsten Marvel-Helden aller Zeiten solche Prädikate wie "cool Movie" oder "sehr spannend und witzig" verliehen. Ant-Man reiht sich in die Linie der Marvel-Helden ein und hat das Zeug für mehr in den kommenden Jahren. KINOFANS.COM wünscht euch viel Spaß mit diesem tollen Kinoabenteuer.

ant-man anzug grafik

Wir haben alle Infos zu Ant-Man

Natürlich findet ihr bei uns alle Informationen zu Ant-Man! Den Trailer, Poster, Kurzinhalt und mehr findet ihr in unserer Filmdatenbank. Einer sehr ausführliche Filmkritik wartet bereits hier seit einigen Tagen auf euch. Natürlich findet ihr auch die Kinospielzeiten für sämtliche Kinos bei uns: Hier könnt ihr schauen, wann der Film heute und in der kompletten nächsten Woche läuft.

Wir wünschen euch viel Spaß im Kino!

RB, 22.07.2015