Arrival: Die Aliens kommen etwas später

  

Mit Spannung wird das mysteriöse Eintreffen der Außerirdischen im Science-Fiction-Film "Arrival" erwartet. Doch nun verzögert sich die Invasion, denn der Filmverleih verschiebt den Kinostart um zwei Wochen nach hinten auf den 24. November 2016.

arrival

Arrival Kinostart am 24. November

Damit müssen sich die Zuschauer noch ein wenig länger gedulden, um endlich zu erfahren, was die merkwürdigen Gebilde von einem Raumschiff und ihre unbekannte Besatzung von der Menschheit möchten.

Um dem Rätsel auf die Spur zu kommen, wird eine Delegation von Spezialisten, wie die Sprachexpertin Louise Banks (Amy Adams) und den Mathematiker Ian Donnelly (Jeremy Renner), im Auftrag des Militärs zu einem der Raumschiffe geschickt, um einen ersten Kontakt aufzunehmen. Währenddessen ist die Bevölkerung in Alarmbereitschaft und aus Angst vor den Aliens droht ein globaler Krieg.

Die Menschen haben zwei Wochen länger Zeit für den Kontakt

Ob es den Menschen gelingt, mit den Außerirdischen zu kommunizieren und was wollen die Aliens eigentlich, seht ihr ab dem 24. November im Kino.

Die Regie führt Denis Villeneuve (Prisoners, Sicario), in weiteren Hauptrollen spielen noch Forest Whitaker (Der Butler) und Michael Stuhlbarg (Steve Jobs) mit.

Einen ersten Trailer und weitere Informationen zum Film findet ihr hier.

Arrival-Poster-neu


Vera,