Blair Witch: TV-Spots mit neuen Szenen aus dem Film

  

Viele von uns freuen sich auf den 06. Oktober - denn dann kommt der Horrorfilm "Blair Witch" (Blair Witch Project 3) in unsere Kinos. Neue Szenen aus dem Film könnt ihr schon jetzt in zwei brandaktuellen TV-Spots bewundern.

Die Blair Witch-Überraschung

Das Geheimhaltung in der Filmindustrie funktionieren kann, beweist in diesem Jahr neben "10 Cloverfield Lane" jetzt auch "Blair Witch". Niemand hätte mit einem neuen Film über die Hexe von Blair gerechnet - und so haben wir nicht schlecht gestaunt, als es vor ein paar Wochen zu einer spektakulären Enthüllung kam. Der Horrorfilm, der als "The Woods" angekündigt war, wurde nach einer ersten Testvorführung als "Blair Witch" vorgestellt.

Die neuen Blair Witch TV-Spots

Hier können wir euch die neuen Videos zu Blair Witch zeigen, die gestern von Lionsgate veröffentlicht wurden. Spot 1 hat eine Lauflänge von 30 Sekunden und trägt den Titel "The Legend Returns". Der zweite Spot mit der Bezeichnung "360 Web VR Experience Intro" kommt mit 52 Sekunden Laufzeit daher. In beiden Fällen reicht es für eine hübsche Gänsehaut. Horrorfans sollten hier einen Blick riskieren.


Blar Witch im Kino

Ab dem 06. Oktober können wir ansehen. wie es in den dunklen Wäldern von Blair weitergeht. Nähere Informationen zum Film findet ihr bald in unserer Film-Vorschau.

Blair witch poster

Ralf, Quelle: Lionsgate, 23.08.2016