Der Hobbit 3: Comic-Con Poster veröffentlicht

  

Peter Jackson & Warner haben in der vergangenen Nacht ein erstes Teaser-Poster zu "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein exklusives Comic-Con Poster. Hier könnt ihr einen Blick darauf werfen...

Das erste Poster zu "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere"

Endlich ist das erste Poster zum finalen Hobbit-Film da. Auf dem speziell für die Comic-Con in San Diego angefertigten Poster, sehen wir eine dramatische und finstere Szene: Der Drache Smaug greift die Seestadt "Esgaroth" an! Diese Szene hatte sich ja zum Ende des zweiten Hobbit-Films "Smaugs Einöde" schon angekündigt und findet im dritten Teil nun seine Bestätigung. Smaug verwandelt die Stadt in eine Flammenhölle! Doch wer ist der Held, der sich dem Monstrum Smaug alleine in den Weg stellt? Es könnte bzw. müsste Bard sein, der die Stadt verteidigt....

hobbit 3 Teaserplakat

Das zweite offizielle Szenenbild aus dem dritten Hobbit-Film

Vorgestern konnten wir euch das erste offizielle Bild aus "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" zeigen. In der nacht hat Warner auf dem Presseserver ein weiteres Bild hochgeladen: Es zeigt Bard im Gespräch mit Legolas...

hobbit 3 szene 2

Kommt auch der Trailer auf der Comic-Con?

Wie wir bereits eine Zeit lang wissen, ist der Teaser-Trailer zu "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" bereits fertig und wartet auf seine Veröffentlichung. Unserer Meinung nach, ist die Comic-Con die ideale Plattform, um die Katze dort aus dem Sack zu lassen. Die Spannung steigt - und wir tippen auf eine Präsentation des Teaser-Trailers auf der Comic-Con. Sofort danach wird das kleine Filmschnipselchen das Internet erobern. Natürlich könnt ihr den Trailer dann auch bei uns anschauen!

Wir warten auf den Teaser-Trailer....

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere: 10. Dezember 2014 im Kino!

RB / Quelle: Warner/Peter Jackson, 24.07.2014