Der erste Trailer zu Phantastische Tierwesen 2 ist da

  

Hier ist er endlich, der erste Trailer zum Fantasyabenteuer "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen". Gleich zu Beginn des Videos gibt es sehr zur Freude der Fans ein Wiedersehen mit der Zauberschule Hogwarts aus der Harry Potter-Reihe mit einer jüngeren Ausgabe von Professor Albus Dumbledore, hier gespielt von Jude Law.


Der Trailer: Zwei Minuten aus dem neuen Fantasyabenteuer

Und schon sind wir mittendrin im neuen Abenteuer der Erfolgsautorin J.K. Rowling, die uns mit ihrer fünfteiligen Filmreihe die frühen Jahre ihrer magischen Welt erzählt, bekannt aus ihrer beliebten Harry Potter Buch- und Filmreihe.

Der zweite Film der Reihe setzt an die Ereignisse aus dem Kinohit "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" aus dem Jahr 2016 an: Nachdem unser Held Newt Scamander (Eddie Redmayne) den bösen Zauberer Gellert Grindelwald (Johnny Depp) enttarnen konnte, wird er verhaftet. Doch auf dem Weg ins Zauberergefängnis Askaban gelingt ihm eine spektakuläre Flucht. Und während die Gesellschaft der Zauberer und Hexen sich auf die Suche nach dem Flüchtigen macht, versammelt er verborgen im Dunkeln seine wachsende Anhängerschaft um sich, um seine finsteren Pläne zu verwirklichen. Nur einer kann sich ihm in den Weg stellen: Albus Dumbledore, der einst mal sein liebster Freund war. Mit Hilfe seines ehemaligen Schülers Newt und seinen Freunden Jacob Kowalsky, Tina und Queenie Goldstein versuchen sie den mächtigen Magier lange vor Lord Voldemort dingfest machen.

Vor der Kamera dabei

In den Hauptrollen spielen Eddie Redmayne, Jude Law und Johnny Depp mit, sowie Katherine Waterston, Alison Sudol und Dan Fogler. In weiteren Rollen sind Claudia Kim als Maledictus, Poppy Corby-Tuech als Vinda Rosier, Zoe Kravitz als Leta Lestrange und Callum Turner als Newts Bruder Theseus Scamander zu sehen.

Kinostart für Tierwesen 2 im November

Das neuen Fantasyabenteuer "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" kommt am 15. November in die Kinos. Neben dem Trailer ist auch ein erstes Poster eingetroffen.

Phantastische-Tierwesen2-Poster

Redaktion: Vera / Quelle: Warner Bros., 14.03.2018