Der finale Trailer: Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

  

In der Nacht wurde der finale Trailer zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" veröffentlicht. Neue Szenen aus dem Film und eine dramatische Stimmung erwarten euch...

Der letzte Trailer vor dem Kinostart von Mockingjay 1

Jetzt will Lionsgate endgültig das Mockingjay-Feuer in euch entfachen, was mit diesem Trailer wohl auch funktionieren wird. Neue, sehr dramatische Szenen sind im Trailer zu sehen. Der Konflikt zwischen Rebellen und dem Kapitol spitzt sich zu. Krieg! Ich will DEN Panem-Fan sehe, der dabei keine Gänsehaut bekommt!

Holt euch jetzt die Tickets! Previews am 19. November!

Wie wir bereits gestern berichtet haben, läuft der Vorverkauf für die Tribute von Panem - Mockingjay 1 bei fast allen Kinos. Previews und Triple-Features sind geplant. Hier die wichtigsten Kinoketten und deren Mockingjay-Aktionen im Überblick.

Alles zum Film! Mockingjay Teil 1

Wir haben viele Infos, Trailer, Bilder und Poster zu Mockingjay 1 in unserer Film-Datenbank für euch bereitgestellt. Schaut doch mal rein!

Offizieller Kinostart ist am 20.11.2014!

MOCKINGJAY - finale Poster

RB / Quelle: Lionsgate, 30.10.2014