Die zwei Gesichter des Januars: Deutscher Trailer hier

  

Am 29. Mai startet der Thriller "Die zwei Gesichter des Januars" in unseren Kinos. Viggo Mortensen & Kirsten Dunst spielen die Hauptrollen in dem spannenden Film. Wir haben hier den deutschen Trailer für euch...

Die zwei Gesichter des Januars: Hier ist der Trailer für euch

Ganz frisch für euch auf den Tisch :-) - der Trailer zum Thriller "Die zwei Gesichter des Januars" mit Viggo Mortensen, Kirsten Dunst, Oscar Isaac, Daisy Bevan u.a.

Vorne Hui hinten Pfui - oder warum man seine Nase nicht überall reinstecken sollte

Der Amerikaner Rydal (Oscar Isaac) lässt sich in Athen von Colette und Chester MacFarland (Kirsten Dunst und Viggo Mortensen) um den Finger wickeln. Die beiden sind so smart und kultiviert, so das Rydal von den beiden magisch angezogen wird. Dummerweise bemerkt der arme Rydal erst, das mit den beiden etwas überhaupt nicht stimmt, als er schon tief im Sumpf aus Mord und Intrigen verstrickt ist...


Hintergrund-Info: Der Film basiert auf Patricia Highsmiths gleichnamigem Bestsellerroman und feierte seine Weltpremiere in der Sektion Berlinale Special bei den Internationalen Filmfestspielen von Berlin 2014.

Bilder aus dem Film

Hier könnt ihr erste Bilder aus dem Film anschauen. Mehr Material gibts demnächst in unserer Filmvorschau.

THETWOFACESOFJANUARY_001-1

THETWOFACESOFJANUARY_003

THETWOFACESOFJANUARY_004

THETWOFACESOFJANUARY_006

RB / Quelle: STUDIOCANAL, 17.04.2014