Disney veröffentlicht neuen Clip zu Big Hero 6

  

Walt Disney Animation Studios hat in der Nacht einen neuen Clip zum lustigen Roboter-Abenteuer "Big Hero 6" veröffentlicht. Der Film kommt bei uns unter dem Titel "Baymax-Riesiges Robowabohu" am 22. Januar 2015 in die Kinos. Den neuen Clip zum Film gibt es hier bei uns...

Filmszene aus Big Hero 6: Baymax macht sich nützlich

In dem neuen Clip, der von Disney veröffentlicht wurde, sehen wir das sich der tolpatschige Roboter mit dem Namen "Baymax" durchaus nützlich machen kann. Er hat nämlich ausgezeichnete Fähigkeiten in Sachen medizinischer Analyse - und er will so gern helfen. Baymax bemüht sich wirklich darum, ein guter Roboter zu sein, ob man nun will oder nicht...

Tolpatschiger Roboheld im ersten Trailer

Falls ihr bisher unsere News zu "Big Hero 6" verpasst habt, macht das gar nichts - hier könnt ihr den ersten Trailer zum Film anschauen - in dem Baymax seine ersten Gehversuche unternimmt. Wirklich witzig. Ein sympathischer Held mit Schwächen - aber er wird seinen Job am Ende schon machen, da sind wir ganz sicher.

Kinostart in Deutschland ist am 22. Januar 2015

Das neue US-Filmplakat

Auf dem neuen US-Filmplakat zu "Big Hero 6" wird es nochmal sehr deutlich: Aus dem trotteligen Roboter Baymax einen echten Helden zu machen ist nicht ganz einfach...

big hero 6 Filmplakat US


RB / Quelle: Disney, 03.09.2014