EXPENDABLES 3 auf dem Weg mit Kellan Lutz, Nicolas Cage und Wesley Snipes

  

Nach zwei erfolgreichen Filmen rund um die EXPENDABLES soll noch lange nicht Schluss sein. Der dritte Teil ist bereits auf dem Weg und vereint wie gewohnt die Creme de la Creme der Actionstars. Dieses Mal sind Gerüchten zufolge dabei Wesley Snipes, Nicolas Cage, Kellan Lutz, Milla Jovovich, Mel Gibson, außerdem Jason Statham, Bruce Willis, Sylvester Stallone und noch viele mehr. Der Film wird im Sommer 2014 erwartet. Hier erfahrt ihr mehr über EXPENDABLES 3.

EXPENDABLES 3 Drehstart im August 2013

Bereits nächsten Monat soll die erste Klappe für EXPENDABLES 3 in Los Angeles fallen. Im August 2014 können wir dann schon mit einem Starttermin für die Leinwände rechnen. Neben den großen Hollywood Stars sollen auch Sportasse mit an Bord sein. Darunter Ronda Rousey, die bei den Olympischen Spielen in der Disziplin Judo teilgenommen hat. Neben ihr soll auch Victor Ortiz verpflichtet werden, der ehemaliger Weltmeister im Boxen in der Klasse Weltergewicht ist.

EXPENDABLES 3 aus der Feder von Stallone

Wie auch in den anderen Abenteuern der EXPENDABLES wird Sylvester Stallone nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera eifrig mitarbeiten. Führt zwar Patrick Hughes Regie, so schreibt Stallone doch am Drehbuch mit, wie auch bei dem Vorgänger, der im August 2012 in die Kinos kam.

Jetzt soll im nächsten Monat der Drehstart für EXPENDABLES 3 beginnen. Wir dürfen gespannt sein, wer die Liste der hochkarätigen Schauspieler noch ergänzen wird.

RB / Quelle: twitter.com/theslystallone/comingsoon.net/imdb.com/ Stand: 24.07.2013