Godzilla 2: Neuer Trailer erweckt die Monster zum Leben

Das berühmte Filmmonster Godzilla kehrt zurück auf die große Leinwand und bringt noch ein paar weitere Monster mit. Im neuen, aber recht kurzen Trailer, zum neuen Kinospektakel "Godzilla 2: King of the Monsters" sehen wir erstmals, wie die gigantische Wesen erwachen um schließlich gegen Godzilla im Kampf anzutreten.


Der Kampf der Monster

Nach Gareth Edwards Kinohit "Godzilla" kehrt die legendäre Riesenechse zurück. Doch er ist nicht allein, denn es gibt auf Erden noch weitere gigantische Monster. Eine skrupellose Geheimorganisation erweckt die Monster Mothra, Rodan und King Ghidorah zum Leben mit katastrophalen Folgen. Nur ein Wesen kann die Monster aufhalten: Godzilla. Es kommt zum spektakulären Kampf der Monster.

In den Hauptrollen spielen Vera Farmiga (Up In The Air), Millie Bobby Brown (Stranger Things) und Kyle Chandler (Super 8) mit. Aus dem ersten Film gibt es ein Wiedersehen mit Ken Watanabe (Inception) und Sally Hawkins (Happy-Go-Lucky). In weiteren Rollen spielen außerdem noch Aisha Hinds (Under the Dome), Ziyi Zhang (Tiger & Dragon), Thomas Middleditch (Wolf of Wall Street), Bradley Whitford (West Wing) und O'Shea Jackson Jr. (Straight Outta Compton) mit.

Monsterfilme ohne Ende

Der neuste Film "Godzilla 2: King of the Monsters" aus der Monsterfilmreihe läuft am 30. Mai 2019 in den deutschen Kinos an und folgt auf den beiden Monsterfilmen "Godzilla" (2014) und "Kong: Skull Island" (2017).

Doch damit ist noch lange nicht Schluss: Schon jetzt wird am nächsten Teil "Godzilla vs. King Kong" als Höhepunkt der neuen Monsterreihe gearbeitet, der nächstes Jahr in die Kinos kommt.

Godzilla2-Plakat3

Redaktion: Vera / Quelle: Warner Bros., 20.02.2019