Godzilla 2 kommt im Jahr 2018

  

Godzilla wird bereits im Jahr 2018 in die Kinos zurückkehren, dies bestätigte Warner Bros. Entertainment vor einigen Stunden. Erste Infos zu Godzilla 2 hier...

Gareth Edwards auf dem Regiestuhl von Godzilla 2

Gareth Edwards wird für Godzilla 2 wieder auf dem Regiestuhl sitzen. Vorher wird er die Arbeiten am ersten Star Wars Spin-off Film beenden, der im Dezember 2016 in unseren Kinos zu sehen sein wird.

Ein erfolgreiches Monster

Godzilla ist ein ziemlich erfolgreiches Monster (bisher konnte der letzte Film 500 Mio US Dollar weltweit einspielen) - und so lange es brav Kohle nach Hause bringt, werden Warner & Legendary Pictures immer weitere Gegner heranschaffen, mit denen Godzilla sich schön in den Kinos austoben kann. Da können sich die Fans, Warner/Legendary und auch Godzillla freuen: Warner & Legendary kassieren, Godzilla darf toben und die Fans bekommen monströse Kinounterhaltung - es ist eine Win-Win-Win Situation der monströsen Art...

3 neue Gegner für Godzilla

Godzilla soll es im neuen Film mit drei neuen Gegnern zu tun bekommen: Offenbar laufen sich sie "Kaiju" Monster mit den Namen Rodan, Mothra und King Ghidorah schon für den Film warm.

US Kinostart ist bekannt

Die Fans in den USA können sich den Kinostart für Godzilla 2 schon mal im Kalender markieren - dort geht Godzilla 2 am 8. Juni 2018 an den Start. Ein Termin für die deutschen Kinos steht noch nicht fest.

Bild unten: Filmszene aus Godzilla

Godzilla-szene 1

RB / Quelle. Warner Bros. Entertainment, 15.08.2014