Insidious: Chapter 3 - Neuer Trailer und Poster

  

Zum nächsten Kapitel der Insidious Horrorfilm-Reihe gibt es einen neuen Trailer und Filmposter. Insidious: Chapter 3 schient wieder eine Garantie für eine wohlige Ganzkörpergänsehaut zu werden. Wir haben den neuen Trailer und das Poster hier.

insidious 3 header dt

Echt gruselig: Die neuen Szenen aus Insidiuos 3

Insidious 3 geht zurück vor die Geschehnisse aus Chapter 1 und 2. Elise Rainier versucht einem Mädchen zu helfen, das zum Ziel einer bösen Macht geworden ist. Offenbar hat das Mädchen versucht, Kontakt zu seiner verstorbenen Mutter aufzunehmen. Sie konnte nicht ahnen, das bei solchen Kontaktversuchen auch die Kreaturen der Hölle mithören können.

Das Poster zu Insidious: Chapter 3

Schon der Trailer spielt gekonnt mit unseren Ängsten, man darf also auf den Film wirklich gespannt sein. Das Poster verspricht uns nichts schönes. "This is how you die". Na Mahlzeit. Kinostart ist am 05. Juli 2015.

insidious 3  hauptplakat US

RB / 18.03.2015