Leonardo DiCaprio ist "Der Rückkehrer" - ab dem 14. Januar im Kino

  

Am 14. Januar kommt der Rache-Thriller The Revenant - Der Rückkehrer in unsere Kinos. In der Hauptrolle ist Leonardo DiCaprio zu sehen, der ziemlich sauer auf seine Kollegen ist und mit denen, die ihn verletzt zurückgelassen haben, noch ein Hühnchen zu rupfen hat.

DF-02086_700

Der neue deutsche Trailer

Hier könnt ihr den neuen deutschen Trailer zu The Revenant - Der Rückkehrer anschauen. Sicherlich wird euch auffallen, das es sich bei dem Thriller um einen Western handelt, was aber nicht sonderlich stört. Denn verfolgt von Indianern und Bären, mitten im tiefsten Winter, kann man Rache doch schön kalt servieren.

Kinostart am 14. Januar

Seine Jagdkollegen und sogar sein engster Kumpel John Fitzgerald (Tom Hardy), haben ihn in der Wildnis zurückgelassen. Nach einem harten Überlebenskampf kommt dann hoffentlich der Tag der Rache für den Abenteurer Hugh Glass (Leonardo DiCaprio). Der Tag der Rache wird am 14. Januar 2016 sein. Bild unten: Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) ist ziemlich sauer auf seine Kollegen.

REV_Standee_6_w1_700

RB/ Quelle: Fox, 01.10.2015