MEIN FAHLER FREUND auf drei neuen Fotos

Die Kinoproduktionsfirma SUMMIT ENTERTAINMENT hat drei neue Szenefotos aus der Horror-Romanze WARM BODIES, basierend auf dem gleichnamigen Zombie-Liebesroman (deutscher Buchtitel: MEIN FAHLER FREUND) von Autor ISAAC MARION, veröffentlicht.

Die unterhaltsame Liebesromanze (Regie: JONATHAN LEVINE) handelt von einem Zombie namens R (an mehr von seinem Namen kann er sich nicht mehr erinnern), der sich in ein Mädchen nach dem Genuss des Gehirns ihres Freundes unsterblich (!) verliebt. Er rettet das Mädchen vor seinen Zombie-Kumpels und setzt so eine Reihe von außergewöhnlichen Ereignissen in Bewegung.

Die Hauptrolle des Zombies R wurde mit NICHOLAS HOULT hervorragend besetzt, der 22-jährige Schauspieler war schon 2002 als ungewöhnliche Junge neben HUGH GRANT in ABOUT A BOY ODER: TAG DER TOTEN ENTE eine auffällige Erscheinung.

Die große Liebe von R, das Mädchen Nora, wird von TERESA PALMER gespielt, die zuletzt unter anderem im Action-Thriller ICH BIN NUMMER VIER glänzte. Auch in weiteren Rollen finden sich namhafte Schauspieler wie unter anderem JOHN MALKOVICH, ROB CORDDRY und Jungstar ANALEIGH TIPTON.

Die leichenblasse Unterhaltungskomödie wird am 10. August 2012 in die US-Kinos kommen, ein Termin für einen Deutschlandstart gibt es bis dato noch nicht.

Hier sind die drei leblosen Fotos von Zombie NICHOLAS HOULT zu sehen!

Redaktion: SiN

Quelle: comingsoon.net/eigene Recherchen