Männertag: Der finale Kinotrailer zur Komödie

  

Hach, endlich Männertag. Da kann man sich mal so richtig gehen lassen, Spaß haben, grillen in der Natur und soviel Bier trinken wie man will. Allerdings lauern auch überall böse Fallen für uns Männer - wie böse bei einem Männertag alles entgleisen kann, sehen wir im finalen Trailer zum Kinofilm. Männertag - ein Film (nicht) nur für Männer.

männertag Header

Der Männertag und das Abenteuer mit dem Bierbike

Die Freunde Stevie (MILAN PESCHEL), Chris (TOM BECK), Peter (OLIVER WNUK) und Klaus-Maria (AXEL STEIN) wollen den letzten Wunsch ihres toten Schulfreundes erfüllen. Die Aufgabe scheint leicht - denn es geht hauptsächlich um einen wunderbaren Tag mit Grillfleisch und viel Bier. Doch dann kommt es doch irgendwie anders...

Kinostart für den Männertag am 8. September

Am 08. September ist die Zeit reif für einen netten Abend, einen lustigen Film und ein, zwei Bierchen mit den Jungs - denn dann startet Männertag in den deutschen Kinos. Wir haben schon jetzt jede Menge Informationen zum Film, einen weiteren Trailer, das Poster u.v.m. in unserer Filmdatenbank zusammengestellt. Schaut doch mal hier. Selbstverständlich findet ihr die Spielzeiten für Männertag zum Kinostart auch in unserem Kinoprogramm.

Ralf / Quelle: Universum Film, 18.08.2016