Neuer Terminator Genisys Spot mit viel Action

  

Skydance Productions hat einen neuen Spot zum SciFi-Actionkracher "Terminator Genisys" veröffentlicht. Es gibt neue Szenen aus dem Film und tolle Action.

logo header terminator genisys

Terminator Genisys: Alles von vorn

In Terminator Genisys beginnt die bekannte Terminator-Story von vorn. In einer neuen Zeitlinie erkennen die Rebellen offenbar, das der Tag des Jüngsten Gerichts doch noch aufzuhalten wäre. So wird der Terminator von den Rebellen losgeschickt um sich quasi selber aufzuhalten. Wir erleben jede Menge Action mit dem Original-Terminator (Arnold Schwarzenegger), der sicherlich die Kassen ordentlich klingeln lassen wird.

Hollywood im Reboot-Wahn

Wir finden es ein wenig schade, das die Story von Terminator Salvation nicht fortgeführt wird. Dafür bekommen wir die Story der ersten drei Terminator-Filme noch mal aufgewärmt und ordentlich umgerührt mit noch mehr Schwarzenegger und noch mehr Action. Sicherlich wird Terminator Genisys ein tolles Spektakel werden, aber leider geht es ja irgendwie nicht weiter. Terminator Salvation war aus unserer Sicht ein toller Ansatz, da hätte man was draus machen können - mit Arnie.

Der Terminator kehrt im Juli zurück

Unten sehen wir das Teaserposter zum neuen Terminator: Reset the Future - wir freuen uns trotzdem auf Terminator Genisys. Kinostart in Deutschland ist am 09. Juli 2015. UPDATE: Gerade wurde ein neues T-800/Schwarzenegger-Bild veröffentlicht - das packen wir auch hier rein...

terminator genisys poster Arnie neu

TERMGEN_Teaser-Plakat_engl

RB / Quelle: Skydance Productions, 30.01.2015