Neuer Trailer und Poster für Actionfilm "John Wick"

  

In der letzten Woche konnten wir erstmals über die Rückkehr von Keanu Reeves ins Action-Genre berichten. Nun haben wir einen weiteren Trailer und das Filmplakat zum Actionfilm für euch. Der Film "John Wick" startet am 22. Januar 2015 in den deutschen Kinos.

Der finale Trailer - Keanu Reeves ist John Wick

Im Trailer geht es schon knallhart zur Sache. Das wird den Actionfans auf jeden fall gefallen. Keanu Reeves ist wirklich verdammt sauer auf die Mafia. Hier die Originalversion des Trailers für euch...

Keanu Reeves auf dem Filmposter zum Film John Wick

Auf diesem Plakat geht ganz klar hervor, wer im Film "John Wick" die Hauptrolle spielt. Keanu Reeves ist John Wick! Die Waffe, in die wir da schauen dürfen, spielt auf jeden Fall auch eine wichtige Rolle ;-). Hier handelt es sich um das US-Plakat - bitte vom gedruckten Starttermin nicht irritieren lassen. Bei uns startet der Film am 22.01.2015.

john wick poster1

RB / Quelle: Lionsgate, 01.10.2014