Neuer Trailer zu Marvels Doctor Strange

  

Im Herbst lernen wir einen neuen Superhelden aus dem Marvel Universum kennen: Doctor Strange. Im neuen Trailer verwandelt sich Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch von einem genialen Chirurgen in einen mächtigen Magier und Superheld.


Doctor Strange und die Reise nach Tibet

Dabei stellt er den genialen Neurochirurgen Doctor Stephen Strange dar, der nach einem Autounfall schwer verletzt nie wieder operieren kann. Völlig desillusioniert begibt er sich auch eine Reise nach Tibet und lernt dort die mysteriöse Einsiedlerin Ancient One kennen. Die Magierin nimmt ihn in ihre Obhut und bildet ihn zum mächtigsten Zauberer und Magier mit athletischen Fähigkeiten aus, der gleichzeitig die verschiedensten Kampfkünste erlernt.

Wer neben Cumberbatch in Doctor Strange zu sehen ist

Neben Benedict Cumberbatch (Star Trek Into Darkness) als Titelheld, spielen in weiteren Rollen Benedict Wong als sein treuer und loyaler Begleiter Wong, Tilda Swinton als Ancient One, Chiwetel Ejiofor als Karl Mordo, Rachel McAdams, Michael Stuhlbarg, sowie Scott Adkins, Amy Landecker und Mads Mikkelsen als geheimnisvoller Gegenspieler mit. Die Regie übernimmt Scott Derrickson (Sinister).

Am 27. Oktober wird es Strange in Kino

Der Superheld "Marvels Doctor Strange" kommt am 27. Oktober 2016 in die deutschen Kinos. Vor einiger Zeit gab es bereits einen ersten Teaser-Trailer, den ihr hier noch einmal sehen könnt.

doctor-strange-poster

Vera / Quelle: Marvel, 25.07.2016