Plötzlich Papa: Omar Sy wird im ersten Trailer überraschend Vater

  

Der französische Schauspieler Omar Sy begeisterte schon Millionen Kinobesucher als unkonventioneller Pfleger in der Erfolgskomödie "Ziemlich beste Freunde". Zuletzt in Dan Browns Thriller "Inferno" an der Seite von Tom Hanks kehrt er nun mit einer neuen französischen Komödie zurück: "Plötzlich Papa". Im ersten bezaubernden Trailer wird der Frauenheld unerwartet mit seinem Nachwuchs konfrontiert und muss sich fortan allein um seine kleine Tochter kümmern.


Single-Dasein in Südfrankreich und eine Überraschung

Der eingefleischte Junggeselle Samuel (gespielt von Omar Sy) lebt in Südfrankreich und genießt sein Single-Dasein in vollen Zügen. Sonne, Strand und Partys und nur keine Verpflichtungen. Eines Tages steht plötzlich seine Verflossene Kristin (Clemence Poésy) mit einer Überraschung vor ihm: Im Arm trägt sie ein Baby, Samuels Tochter Gloria. Völlig überraschend ist er plötzlich Vater geworden und soll sich auch noch alleine um das Kind kümmern, denn Kristin ist bereits wieder verschwunden und hat das kleine Mädchen bei ihm gelassen. Nicht mit ihm! Entschlossen reist er nach London mit dem Baby im Gebäck auf der Suche nach der Mutter, doch die ist nicht aufzutreiben. Acht Jahre später sind Samuel und seine kleine Tochter inzwischen unzertrennlich. Dank ihr ist der Draufgänger endlich erwachsen geworden - doch dann taucht erneut Kristin auf und fordert ihr Kind zurück.

Am 05. Januar 2017 ist Omar Sy "Plötzlich Papa"

Die französische Tragikomödie "Plötzlich Papa" von Regisseur Hugo Gélin (Just Like Brothers) mit Omar Sy (Ziemlich beste Freunde, Jurassic World), Clémence Poésy (Harry Potter 7 + 8) und dem Kinderstar Gloria Colston kommt am 5. Januar nächsten Jahres in die deutschen Kinos. Ein Poster und erste Bilder gibt es bereits:

Plotzlich-Papa-Poster

papa

papa2

papa3

Vera / Quelle: Tobis Film, 25.11.2016