Star Wars: Neue TV-Spots und IMAX-Poster zu "Das Erwachen der Macht"

  

Hier ein kleines News-Update für Star Wars-Fans: Bisher wurden neben den bekannten Trailern drei TV-Spots veröffentlicht. Erst gestern wurde ein 60 Sekunden-Spot präsentiert, der ganz wunderbares, neues Material aus der Star Wars-Galaxis enthält. Die Spots könnt ihr hier anschauen - weiterhin haben wir das neue IMAX-Poster für euch.

Brandneu: 60 Sekunden Spot zu Star Wars: Das Erwachen der Macht

Dieser Spot wurde gestern in der Nacht von Lucasfilm veröffentlicht. 60 Sekunden aus dem neuen Star Wars-Film mit vielen neuen & sehr coolen Filmszenen.

Noch mehr Spots - der guten Ordnung halber

In den vergangenen Tagen wurden weitere Star Wars-Spots veröffentlicht, die leider nur sehr wenig neues Material enthalten. 1) 15 Sekunden Spot mit bereits bekannten Szenen - dafür darf unser Lieblings behaartes Pelzvieh mal Laut geben. 2) Der erste Werbespot zu Star Wars mit ordentlich Action - allerdings gibt es auch Hinweise darauf, das es sich bei den neuen Gesichtern des Films zumindest teilweise durchaus um die Nachkommen der alten Helden handeln könnte.


Das Star Wars IMAX Poster

Hier könnt ihr noch das IMAX-Poster zu Star Wars: Das Erwachen der macht anschauen. Stimmungsvoll, nicht?

Noch 34 Tage warten bis Star Wars: Das Erwachen der Macht endlich in die Kinos kommt!

Star wars VII Imax Poster


RB / Quelle: Lucasfilm/IMAX, 13.11.2015