The Gunman: Seht den Kinotrailer hier

  

Im März 2015 bringt Studiocanal den Actionfilm "The Gunman" in unsere Kinos. Einen explosiven Trailer liefert der Verleih vorab in Originalversion. Hier könnt ihr den Trailer ansehen...

2 Minuten Action - im Trailer zu "The Gunman"

Hier geht es ordnetlich zur Sache, liebe Leser. Ex-Söldner Jim Terrier gerät ins Visier seines ehemaligen Auftraggebers. Als auch seine Frau in Gefahr gerät und von seinen ehemaligen Chefs bedroht wird, mach Terrier sich auf, um diese Gefahr endgültig auszumerzen. dabei geht er nicht unbedingt zimperlich vor...

Das neue Szenenbild aus The Gunman

Studiocanal geizt ganz schön rum mit den Bildern aus dem Film. Hier gibt es doch tatsächlich ein neues Bild. Das erste Bild haben wir vor einigen Wochen veröffentlicht - und zwar hier.

Gunman_B001

Erst kommt 96 Hours Taken 3 - dann The Gunman

Taken-Regisseur Pierre Morel (Kinostart Taken 3 am 08. Januar 2015) hat auch die Regie bei "The Gunman" übernommen. Wir sind gespannt, ob es Morel gelingt, einen würdigen Taken-Nachfolger an den Start zu bringen. Trailer und die Besetzung des Films lassen auf jeden Fall hoffen! In The Gunman sehen wir in den Hauptrollen Sean Penn, Javier Bardem, Idris Elba und Ray Winstone. The Gunman kommt im März 2015 in die Kinos. Der genaue Termin steht noch nicht fest - der ursprünglich kommunizierte Termin im Februar wurde jedenfalls verschoben..

RB / Quelle: Studiocanal, 16.12.2014