Transformers 5: Finaler Trailer mit Mark Wahlberg legt sich mächtig ins Zeug

  

Kurz vor Kinostart von Michael Bays Actionkracher "Transformers: The Last Knight" haben Fans schon einiges zum Film in diversen Trailern sehen dürften. Jetzt kommt der finale Trailer und heizt die Vorfreude mit vielen neuen Actionszenen noch einmal kräftig an: Mark Wahlberg und Bumblebee müssen die Welt retten.


Krieg zwischen Transformers und den Menschen

Im fünften Teil der erfolgreichen Filmreihe herrscht Krieg zwischen den Transformers und den Menschen. Optimus Prime als Anführer der Autobots versucht seine Welt vor der Zerstörung zu retten und stellt sich gegen seine Freunde und Verbündete. Und während unsere Welt bedroht wird, liegt die Lösung des Konflikts in der Geschichte der Menschheit begraben. Denn ein wichtiges Artefakt aus der Zeit von König Artus kann die Transformers aufhalten. So begeben sich Cade Yaeger (Mark Wahlberg), Bumblebee, einem Lord aus England (Anthony Hopkins), die Historikerin Vivien Wembley (Laura Haddock) und die junge Draufgängerin Izabella (Isabella Moner) auf eine abenteuerliche und gefährliche Suche.

Das fünfte Transformers-Abenteuer kommt am 22. Juni

Ob sie es schaffen werden, Optimus Prime aufzuhalten und die Welt zu retten, und welche Rolle dabei Bösewicht Megatron spielt, seht ihr am 22. Juni, wenn "Transformers: The Last Knight" in unsere Kinos kommt.

Mehr über den Film mit vielen Bildern und Trailer erfahrt ihr hier.

Transformers-5-Poster

Vera / Quelle: Paramount Pictures, 19.05.2017